Auszeichnung "Best of Houzz 2019"

 

Die Houzz-Community aus über 40 Millionen Usern im Monat weltweit kürt mit dem „Best of Houzz”-Award die Top-Experten des Jahres aus den Bereichen Einrichtung, Design und Architektur. Dieser Award ist eine besondere Anerkennung, da er von der Houzz-Community, bestehend aus Eigentümern, Mietern und Design-Interessierten, verliehen wird, die für ihre eigenen Projekte Experten engagieren.

Wir sind sehr dankbar und glücklich, dass die Arbeit, die wir in all unsere Projekte hineinstecken, so super angenommen wird. Den "Best of Houzz"-Award sehen wir als Belohnung und Ansporn zugleich auch in Zukunft alles für unsere Kunden zu geben.

Unsere Ideen und Konzepte begeisterten die User 2018 am meisten. Zum dritten Mal in Folge dürfen wir uns über diesen Award freuen - eine großartige Bestätigung für die hervorragende Arbeit unserer Küchenplaner.

 

Besuchen Sie unser Houzz-Profil