Über die Jahre hinweg haben wir ein umfangreiches Netzwerk aus kompetenten Partnern aufgebaut, die uns bei der Umsetzung kreativer Ideen unterstützen. Ihr Fachwissen umfasst verschiedene Gewerke, vom Trockenbau bis hin zur Innenarchitektur.

 

Innenausbau & Media Lounge Jensch

Handwerksmeister Uwe Jensch und sein Team sind unsere erste Wahl, wenn es um den Innenausbau geht: Neben Wänden, Fußböden und Decken gehören dazu auch klangvolle und wunderbar integrierte Media-Systeme.

 

 

Raum- & Wandgestaltung freiSTIL

Mit Raumausstattermeisterin Yvonne Mehner und Malermeister Thomas Mehner teilen wir unsere Leidenschaft zum Einrichten. Mit viel Liebe zum Detail, handwerklicher Qualität, hochwertigen Materialien und vielseitigen Ideen gestalten sie individuelle Lebensräume für unsere Kunden!

 

 

Jürgen Kirchner Wasser + Garten

Seine Gärten besitzen eine ganz besondere Ausstrahlung: Idyllische Ruhe vermitteln sie und tiefe Harmonie, aus der man neue Kraft schöpft. Jürgen Kirchner entwickelt Konzepte voller Kreativität und Feingefühl für Details, die auch künftigen Anforderungen gerecht werden. Zugrunde liegt jedoch immer eine Planung, denn sie ist Voraussetzung für die höchst niveauvolle Garten-Gestaltung.

 

 

Malermeister Timo Grünheid

Malermeister Timo Grünheid bringt Farbe an Ihre Wände. Aber nicht nur: Er ist Ansprechpartner für alle Oberflächen im Innen- und Außenbereich sowie Decken, Wände, Böden und Fassaden. Seit 1985 steht der Betrieb für höchste Fachkompetenz und Qualität im Malerhandwerk.

 

 

André Löwig Fliesen- & Parkettverlegung

In seinen Arbeiten stecken höchste Qualität, hochwertige Materialien und die Liebe zum Detail. Als kompetenter Ansprechpartner in Sachen Fliesen und Parkett trägt er maßgeblich zu einem wohnlichen Ambiente bei.

Licht- & Sonnenschutz Rollo-Voigt

Als Meisterbetrieb des Rolladen- und Jalousiebauerhandwerks steht unser Partner Rollo-Voigt für kompetente Betreuung in allen Fragen rund um Licht- und Sonnenschutz zur Verfügung. Geht nicht, gibt´s nicht: Für spezielle Wünsche oder Sonderformen erarbeitet Rollo-Voigt eine maßgeschneiderte Lösung.